*Gratislieferung nach Deutschland über 65€

How to burn Insence welcome to Gaia

Wie man Räucherwerk verwendet!

2 Wege, um das Beste aus deinem Räucherwerk herauszuholen

Räucherwerk ist die Quintessenz eines jeden spirituellen Menschen Werkzeugkasten. 

 

Sie können für Rituale verwendet werden, um Positives und Wünsche in dein Leben zu bringen, oder sie können verwendet werden, um das allgemeine Ambiente und den Geruch in deinem Haus zu verbessern.

 

Wenn du wie ich bist, genießt du ehrlich gesagt, ein bisschen von beidem. Mal sehen, wie du das Beste aus deinem Räucherwerk herausholen kannst.

Rituelle Verbrennung

Ich weiß, was du jetzt vielleicht denkst, aber ich verspreche dir, dass wir heute keine Hexen opfern werden.

 

Rituelle Verbrennung bedeutet einfach, dass du dein Räucherwerk mit Holzkohle verbrennst.

 

Dies wird häufig für Rituale verwendet, z. B. für die Reinigung des Hauses, die Reinigung der Energie, die Festlegung von Absichten oder Tarot-Lesungen.

 

Der “Vorteil” des Verbrennens mit Holzkohle ist, dass es schnell brennt und genug Rauch für das Ritual erzeugt.

 

Der “Nachteil” ist, dass manche Räucherstäbchen bei hohen Temperaturen nicht gut riechen.

Denke aber daran, dass Räucherwerk nicht immer gut riechen muss, um die gewünschte Wirkung

zu erzielen!

**TIPP: Lege eine Schicht Sand zwischen deine Specksteinschale und die Kohle, damit sie nicht zu heiß wird!

Wenn zum Beispiel Holzkohle direkt auf der Oberfläche einer Abalone-Muschel (ohne Sand) verwendet wird, hinterlässt sie Brandspuren auf der Muschel. Nicht cool!

smoking insence Welcome To Gaia  handpicked
_DSF9556
_DSF9566

Dies ist die langsam brennende Option für diejenigen, die ihr Zuhause mit dem angenehmen Duft ohne zu viel Rauch füllen wollen.

 

Mit dem Stövchen kannst du dein Lieblingsräucherwerk abbrennen, um jedem Raum eine gemütliche Atmosphäre zu verleihen und die Vorteile deines Räucherwerks zu unterstreichen.

 

Wenn du ein wenig kreativ werden willst, kannst du dir die Energie vorstellen, die du im Raum entfalten möchtest.

 

Es gibt viele Designoptionen für dein Stövchen, die du für dein Zuhause bekommen kannst.

 

Der “Nachteil” ist, dass sie sich nicht für Rituale eignen. 

 

Du bekommst nicht den dichten Rauch, der für Rituale verwendet wird, aber er riecht immer noch fantastisch.

 

Ist es also wirklich ein Nachteil? Entscheide du selbst.

Empfohlene Artikel

Menü