*Gratislieferung nach Deutschland über 65€
Previous slide
Next slide

WTG

Suche
Close this search box.

Neumond in den Fischen

Der Neumond in den Fischen ist eine kraftvolle Zeit für Introspektion, spirituelles Wachstum und emotionale Heilung. Fische ist ein Wasserzeichen, das mit Intuition, Kreativität und Sensibilität assoziiert wird, was diese Zeit zu einer Zeit macht, in der du die Tiefen deiner Gefühle und deiner Fantasie erkunden kannst.

Während dieses Neumonds wirst du dich vielleicht zu kreativem Ausdruck, spirituellen Praktiken und emotionaler Heilung hingezogen fühlen. Vielleicht erlebst du auch lebhafte Träume, eine gesteigerte Intuition und ein tiefes Verlangen, dich mit deinem inneren Selbst und dem Universum zu verbinden.

Um die Energie des Neumonds in den Fischen zu nutzen, findest du hier drei Anregungen für dein Tagebuch:

  1. Welche Emotionen oder Überzeugungen haben mich davon abgehalten, mein kreatives Potenzial voll zum Ausdruck zu bringen? Wie kann ich die Neumond-Energie nutzen, um diese Blockaden zu lösen und meine wahre kreative Kraft zu entfalten?
  2. Auf welche Weise haben meine vergangenen Erfahrungen meinen derzeitigen emotionalen Zustand geprägt? Wie kann ich die Energie des Neumonds in den Fischen nutzen, um alte Wunden zu heilen und emotionalen Ballast loszulassen, der mir nicht mehr dient?
  3. Wie kann ich während dieses Neumonds eine tiefere Verbindung zu meiner Intuition und inneren Weisheit kultivieren? Welche Praktiken, Rituale oder Gewohnheiten kann ich in mein tägliches Leben einbauen, um diese Verbindung zu stärken und mein wahres Potenzial zu nutzen?
 

Während du diese Tagebuchanregungen erkundest, denke daran, dem Neumond in den Fischen mit offenem Herzen und der Bereitschaft, dich dem Fluss des Universums hinzugeben, zu begegnen. Lass diese Energie dich zu größerer Kreativität, emotionaler Heilung und spirituellem Wachstum führen.

Ritual für Neumond in den Fischen

Benötigte Gegenstände:

  • Eine Kerze (vorzugsweise blau oder lila)
  • Weihrauch (wie Lavendel, Weihrauch oder Sandelholz)
  • Ein Tagebuch und einen Stift
  • Eine kleine Schale mit Wasser
  • Ein paar Tropfen ätherisches Öl (z.B. Lavendel oder Jasmin)

Schritte:

  1. Suche dir einen ruhigen und bequemen Ort, an dem du das Ritual ungestört durchführen kannst. Lege die gesammelten Gegenstände vor dir auf einen Tisch oder Altar.
  2. Zünde die Kerze und den Weihrauch an und atme ein paar Mal tief durch, um dich zu zentrieren. Beim Einatmen stellst du dir vor, wie du positive Energie und Licht anziehst, und beim Ausatmen lässt du alle Spannungen und negativen Gefühle los. Lege deine Hände über die Schale mit Wasser und nimm dir einen Moment Zeit, um über deine Gefühle und deine Intuition nachzudenken. Frage dich, was du in diesem Neumondzyklus loslassen oder heilen musst. Gib währenddessen ein paar Tropfen ätherisches Öl in das Wasser.
  3. Tauche deine Finger in das Wasser und salbe damit deine Stirn, dein Herz und deine Hände. Sprich dabei eine einfache Affirmation oder Absicht, wie z.B. „Ich lasse los, was mir nicht mehr dient und öffne mich für neue Möglichkeiten.“
  4. Nimm dein Tagebuch und deinen Stift und nimm dir etwas Zeit, um alle Erkenntnisse und Gefühle aufzuschreiben, die während des Rituals in dir hochkommen. Du kannst diese Zeit auch nutzen, um dir Vorsätze oder Ziele für den kommenden Neumondzyklus zu setzen.
  5. Beende das Ritual, indem du die Kerze ausbläst und dem Universum für die Energie und Führung dankst, die du erhalten hast. Vielleicht möchtest du auch ein paar Minuten meditieren oder ein paar sanfte Dehnübungen machen, um dich zu erden.
 

Denke daran, dass dies nur eine Möglichkeit ist, ein Neumond in den Fischen Ritual durchzuführen. Du kannst es nach deinen Bedürfnissen und Vorlieben abwandeln und bei allen spirituellen Praktiken immer auf deine Intuition vertrauen.

Teile den Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Unleashen von Selbstbewusstsein und Liebe: Über Jahrhunderte hinweg wurden Frauen...

Hallo du wunderbare Seele, Ich bin gerade von einem langen...

11% Rabatt auf deine erste Bestellung

Melde dich an, um über neue Produkte, Werbeaktionen und Werbegeschenke informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, du wirst es nur nicht wollen.